Worum es geht

Beschreibung

Transkription: Vielleicht August 26 Wenn ich wüsste ob ich alles Winerswerke von Dir erfahren habe! Beim Recherchieren finde ich hauptsächlich Deine Konstanz oder Nicht-Annäherung, die sich wie Du sagst, wie verändern wird. Was ergibt sich;? mir? Nur das was ich schon verrückterweise begann, fortzuführen: die Neutralität gegen Dich vollständig zu machen und die freund- schaftlich - liebende Gestalt mir perönlich zu geben nach Möglichkeit. Es liegt sehr sehr nahe. Ich handle dann frei und ohne Einfluss der Person, der Einfluss der Umstände und der Verspannungen aber: eine Relativität kann eine andre bestimmen. ich möchte Dich also auf Eventualitäten vorbereiten; ganz ferne sei von mir, Deine Gefühle umpressen zu wollen. W.

Text

Haben Sie Fragen oder Informationen zu diesem Objekt?

Kontaktieren Sie uns