Worum es geht

Beschreibung

Transkription: Li Tu, ich sitze seulement am place de l'opera und lasse Paris an mir vorüberfluten. Eine tolle Stadt. Geschäftsschluß, 7 h, ich sehe die Frauen an et: je cherche toi, tutine apropos: Valesco [sic] Gert ist auch da, sah sie gestern, sie tanzt morgen. Ich bin der Ausstellg entlaufen weil ich mich geärgert habe. Ich soll mit der kleinsten Schrift bezeichnet werden - wobei die Figuren glagend wirken ! - weil angeblich größere Neue noch da sei. Gewaltpolitik - Moholy sehr ernsthaftig. Er (...), außerdem streike ich wenn sie nicht beigehen! Es halfen mir: der Göppinger Bayerle, sehr netter Mensch Rosl Schwarz (Frau Li bedingt) Deutsche Abteilung als einzige fertig! - sehr gut wirkend. - Ich hab Caska geschrieben, (...) es muß ein kleines Modell gemacht werden damit ich sofort arbeiten kann, wenn zurück. - Regen, trüb. - Hotel Namür bleibt. gut. Ich hoffe immer noch am 16. Freitag zu fahren. Kurz aber herzlich. Wir müssen dein (...) mal (...). Ich sehe nun überall Napoleons Spuren ... Wie gehts? Dir, den Kindern? Morgen Ansichtskarte für Sie. Herzliche Grüße u K. Oskar

Text

Haben Sie Fragen oder Informationen zu diesem Objekt?

Kontaktieren Sie uns