Team Barrierefreie Besuchererfahrung:
Susanne Kohlheyer T +49 711 470 40-470
barrierefrei@staatsgalerie.bwl.de
Team Führungsannahme und Buchung:
T +49 711 470 40-451
Im Museum gibt es viele Bilder zu sehen.
Zusammen schauen wir drei oder vier Bilder an.
Es gibt Geschichten zu den Bildern.
Und es gibt Geschichten zu den Malerinnen und Malern.
Jeder kann die Geschichten verstehen.
Wann: Die Führung ist öffentlich.
Die aktuellen Termine gibt es im Kalender.
Wo: Sammlung, Treffpunkt Foyer Alte Staatsgalerie
Dauer: 60 Minuten
Preis: Die Teilnahmegebühr beträgt 5€ / 2,50€. Dazu kommt der Eintritt. Mit einem Schwerbehindertenausweis ist der Eintritt ermäßigt. Eine eingetragene Begleitperson hat freien Eintritt.
Gruppenführungen in Leichter Sprache sind über unseren Führungsservice auch individuell buchbar.
